Designer*innen-Talk

Der Designer*innen-Talk bringt die wichtigsten Fragen, die uns in der Modebranche umtreiben, in den Vordergrund. Mit Expert*innen aus der Branche behandeln wir verschiedenste Themen der modernen Modeindustrie.

Dieses Mal geht es ums Thema Social Media Marketing & Öffentlichkeitsarbeit.

Welche Möglichkeiten der Kommunikation habe ich als junges Label? Wie gestalte ich einen ansprechenden Social Media-Auftritt? Wie funktioniert gute Pressearbeit? Diese und weitere Fragen beantworten dir unsere Expert*innen und geben dir Tipps und Tricks an die Hand, die du in deinem Arbeitsalltag umsetzen kannst.

UNSERE EXPERT*INNEN

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich bitte bis zum 20. September bei Astrid (astrid.nienaber@noSpamkreHtiv.de) an. Du erhältst kurz vor der Veranstaltung eine Mail mit weiteren Hinweisen (Testpflicht, Einlass etc.). 

Ort
Elfie&Ignaz
Oberstraße 8
30167 Hannover

Beginn
17:30 Uhr